Kompositionen

Der 'Melchior-Ulrich-Marsch' (1998) wurde zur Verabschiedung des Gründers der Jugendmusikschule Schwyz Melk Ulrich geschaffen und von der Jugendmusik Schwyz an ihrem Unterhaltungskonzert uraufgeführt.

Der 'Kiki-Marsch' (2006) wurde für das 75-Jahr-Jubiläum des FC Brunnen durch den Ehrenpräsidenten Alois Kessler in Auftrag gegeben und durch die Musikgesellschaft Brunnen eingespielt.

2014 wurde der Marsch 'I like jmb' für das Jubiläumskonzert 50 Jahre Jugendmusik Brunnen komponiert.

Im Dezember 2019 erfolgte die erste Aufführung des Marsches 'Gruss an Schwyz' durch die Feldmusik Schwyz.

Nachdem Corinne Suter im Februar 2022 an den Olympischen Spielen Gold in der Abfahrt gewann, widmete die Feldmusik Schwyz ihr meinen neusten Marsch 'Top Speed'.

Bei der Aufführung meiner Bearbeitung von 'Ewigi Liebi' (2001) konnte die Jugendmusik Schwyz Padi Bernhard als Sänger gewinnen - ein wahrlich emotionaler Moment!